post-img

Farm-To-Table im August

🌾🥕 Ernte teilen, Geschmack feiern! 🥖🌿

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam an einer großen weißen Tafel zu sitzen, sich Schüsseln hin und her zu reichen, zu lachen und dabei zu genießen, was direkt vom Feld kommt? Bei unserem allerersten Farm-to-Table-Dinner bringen wir euch unser leckerstes Gemüse direkt auf den Teller – liebevoll zubereitet und in bester Gesellschaft serviert. Wir vereinen unglaublich feine Küche und ein wunderschönes Ambiente mit ein bisschen Spiel und Spaß. Direkt bei uns auf dem Feld in den Sonnenuntergang hinein 💚 Denn: Essen verbindet Menschen, Geschichten und Generationen.

Menüplan und grober Ablauf

18 Uhr Ankommen mit Aperitivo
18:30 Uhr kleine Vorspeise / Tapas und Spiel
19 Uhr Hauptgericht
20 Uhr Feldspaziergang mit Geschichte
20:30 Uhr Dessert & Feld-Quiz
21 Uhr Krönender Abschluss

Dazu gibt es Wein sowie Säfte/Schorle für Kinder.
Darüber hinaus könnt ihr Kräuter-Cocktails (mit und ohne Alkohol) und Bier bestellen.

🥒 Direkt vom Acker auf den Teller
📅 08.08.2025
📍 Moorweg 11, 19258 Nieklitz
🍷 Mit saisonalem Menü & regionalen Getränken, alles Bio
🐛 ca. 20 Personen, Kinder und Haustiere willkommen
✨ Lasst uns unsere Ernte teilen und Geschmack feiern.
👉 Jetzt Platz sichern: Meld dich an in diesem Formular

Kosten & Gutschein

Das Dinner kostet 65€ pro Person. Dies enthält den Aperitivo, Hauptgericht, Dessert und dazu Wein sowie Säfte/Schorle und natürlich Wasser. Die Kräuter-Cocktails und Bier kann zusätzlich vor Ort bestellt werden.
Jedes Kind kostet 30€.

Gerne kannst du auch bei uns einen Gutschein kaufen und das Dinner an eine liebe Person verschenken!
Dazu schreib uns einfach eine Mail an hallo@himmelundhumus.de mit dem Stichwort FFT Gutschein.

 

Überweisung

Bitte überweise den Teilnahmebetrag nach deiner Anmeldung auf dieses Konto:

Himmel und Humus GbR
IBAN: DE43 4306 0967 3231 8216 00
Verwendungszweck: FTT Dinner

Das Kleingedruckte

Meld ich bei Fragen gerne bei uns unter hallo@himmelundhumus.de mit dem Stichwort „FFT Dinner“.

 

Anmeldung & Vorkasse

Die Anmeldung ist erst mit Zahlung deines Teilnahmebeitrags verbindlich. Die Teilnahmegebühr ist im Voraus zu entrichten (z. B. per Überweisung). Erst nach Zahlung ist dein/euer Platz reserviert.


Stornobedingungen

Bei Absage bis 7 Tage vor dem Event erstatten wir 80 % des Beitrags.
Bei Absage bis 3 Tage vorher erstatten wir 50 %.
Am Tag, Danach oder bei Nichterscheinen können wir keine Rückerstattung leisten.


Namensübertragung möglich

Falls du verhindert bist, kannst du deinen Platz gerne an eine andere Person übertragen – bitte gib uns spätestens 1–2 Tage vorher Bescheid.


Witterung & höhere Gewalt

Bei schlechtem Wetter findet das Dinner ggf. an einem überdachten Ort statt. Muss das Event aus organisatorischen Gründen abgesagt werden, erstatten wir den Teilnahmebeitrag vollständig.